Key Account Manager (m/w) Apotheken-Einkaufskooperationen

USP SUNDERMANN CONSULTING

Mannheim

Personalarbeit

Mannheim

Key Account Manager (m/w) Apotheken-Einkaufskooperationen USP SUNDERMANN CONSULTING Mannheim Erarbeitung einer Konzeption und Strategie für den Auf- und Ausbau unseres Key Account Managements für unsere Zusammenarbeit mit den bundesweit aufgestellten Apotheken-Einkaufskooperationen.

Wir Die Phoenix Group (wwwphoenixgroupeu) Sind Mit 28500 Mitarbeitern Einem Jahresumsatz Von 217 Milliarden Euro Nicht Nur In Deutschland Sondern In Vielen Ländern Europas Der Eindeutige Marktführer Des Pharmahandels Unsere Aufgabe Ist Es Apotheken Mit Allen Gewünschten Verschreibungspflichtigen Medikamenten Freiverkäuflichen Arzneimitteln Und Sonstigen Apothe­kenartikeln Umfassend Zu Versorgen Allein In Deutschland Geschieht Dieses über 21 Flächendeckende Vertriebsniederlassungen Von Denen Aus Jede Einzelne Apotheke Vertrieblich Betreut Wird Darüber Hinaus Schließen Sich Zunehmend Apotheken Zu Einkaufskooperationen Mit Beträchtlichem Einkaufsvolumen Zusammen Zur "rund-um-betreuung" Dieser Einkaufszentralen Suchen Wir Einen Key Account Manager (m/w) Apotheken-einkaufskooperationen Ihre Aufgaben Erarbeitung Einer Konzeption Und Strategie Für Den Auf- Und Ausbau Unseres Key Account Managements Für Unsere Zusammenarbeit Mit Den Bundesweit Aufgestellten Apotheken-einkaufskooperationen Vorbereitung Persönliche Verhandlung Und Nachbereitung Von Rahmenkonditionen Und Den Damit Verbundenen Serviceleistungen Begleitendes Monitoring Der Vereinbarten Konditionsrahmen Mit Entsprechendem Reporting Stetige Optimierung Des Automatisierungsgrades Der Internen Key Account Administration (kundenabrechnung Zentrale Daten- Und Konditionspflege) Enge Kooperation Mit Der Geschäftsleitung Und Den Vertriebsleitern Zur Bestmöglichen Kundenbetreuung Weiterentwicklung Unseres Key Account Managements Zu Einem Bereich Mit Zusätzlichen Regional Tätigen Key Account Managern Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Umfassende Mindestens Achtjährige Vertriebliche Erfahrung Im Key Account Management Oder Einer Vertriebs- Bzw Verkaufsleitung Aufgrund Eigener Berufspraxis Beherrschung Der Erfolgreichen Verhandlungsführung Mit Einkaufszentralen Des Handels Intensive Kenntnisse Des Apothekenmarktes Sowie Persönliche Kontakte Zu Den Entscheidern Der Apotheken-einkaufskooperationen Vorteilhaft Falls Branchenfremd - Fähigkeit Zur Eigeninitiativen Einarbeitung In Die Spezielle Thematik Der Apotheken-einkaufskooperationen Sowie Umfangreiche Berufspraxis In Der Erfolgreichen Verhandlung Von Komplexen Rahmenkonditionen Mit Entscheidern Des Handels Zwingend Umfangreiche Reisebereitschaft Hohe Zahlenaffinität Hinsichtlich Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Exzellente Analytische Fähigkeiten Sowie Ausgesprochen Strukturiertes Vorgehen In Der Realisierung Sehr Gutes Persönliches Standing Zugewandte Freundliche Art Ausgezeichnete Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Sowie Ein Stets Lösungsorientierter Arbeitsstil Account Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Regional-Verkaufsleiter Gebietsverkaufsleiter Sales Manager Key Accounter Key Account Manager (m/w) Apotheken-Einkaufskooperationen Erarbeitung Einer Konzeption Und Strategie Für Den Auf- Und Ausbau Unseres Key Account Managements Für Unsere Zusammenarbeit Mit Den Bundesweit Aufgestellten Apotheken-Einkaufskooperationen Mannheim

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

IT-Leiter (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Ditzingen)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Siedl. An der Rudower Höhe)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)